Besucher    Gesamt   9015   Heute   2  Online   1

 

Der Maler soll nicht bloß malen was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht; Sieht er also nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht.
(Caspar David Friedrich)
     

Willkommen
 

 

 

 

Ich freue mich sehr über ihren Besuch und lade Sie zu einem virtuellen Rundgang auf meinen Seiten ein. Hier können Sie einiges über meine Malerei und Zeichnungen erfahren. Zur Zeit beschäftige ich mich mit Vorliebe mit den Pastellen.

 

 

 

Es handelt sich bei dieser Homepage um eine rein private Seite, die keinerlei kommerzielle Interessen verfolgt. Die Webseite informiert lediglich den Besucher über "meine Arbeiten" die ständig erweitert werden.

Eine Nutzung meiner Bilder ist ohne Genehmigung oder Rückfrage nicht erlaubt.

 

 

 

 

 

 

 

 

          

 

 

 

 

Nach oben